Neues Jahr – neue Mitarbeiter

Das neue Jahr 2023 startet mit einem Schwung neuer Mitarbeiter bei der vi2vi Retail Solution, die uns auf unserem zukünftigen Weg in den Projekten mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten auf vielfältige Art und Weise unterstützen werden.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Projektleiter in der Sicherheitsbranche wird Sven Staudenmayer unser Team tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns einen so erfahrenen Mitarbeiter für unsere aktuellen und zukünftigen Projekte in unserem Team willkommen zu heißen.

Zur Unterstützung unseres Sales Team begrüßen wir herzlich Tatiana Bukhner in unserem Kreis. Sie wird ihre bisherigen Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung in ihre neue Tätigkeit im Back-Office des Team Sales einbringen können und dort u.a. bei der Erstellung von detaillierten Angeboten, Präsentationen und der Pflege des CRM zu unterstützen.

Außerdem sind wir glücklich zwei neue Teamleiter gefunden zu haben. Zum einen dürfen wir Simon Deck bei uns begrüßen. Er wird unser Team Process-, Change- & Ordermanagement leiten. Seine umfangreichen Kenntnisse zur Planung und Steuerung kaufmännischer Bereiche aus seinem bisherigen kaufmännischen Werdegang werden ihm seinen Eintritt in dieses zentrale Team der vi2vi Retail Solution sicherlich vereinfachen.

Zu guter Letzt begrüßen wir Patric Pichler bei uns an Bord. Er wird ab sofort unser Team Initial Setup & Configuration leiten. Seine jahrelange Erfahrung mit der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, seine ausgeprägten Tätigkeiten im Vertrieb im Umgang mit Menschen sowie seine hohe Affinität mit IT aus der Sicht des Users werden in seinem neuen Team bestens zum Einsatz kommen.

Auf dem Bild sind außerdem unsere neuen Kollegen der vi2vi GMS GmbH, Tobias Fronz und Tobias Klenert zu sehen.

Wir heißen alle unsere neuen Mitarbeiter bei uns Willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die Unterstützung unserer Teams. Wir wünschen euch allen vier einen guten Start bei uns.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner