EINSTIEG BERUF Messe: Karrierechancen und Action bei uns

Während andere ihre Wochenenden mit Freunden verbrachten oder durch die Geschäfte schlenderten, begaben sich am Samstag rund 12.000 neugierige Besucher auf die Suche nach ihrer Traumausbildung. Die EINSTIEG BERUF Messe in der Messe Karlsruhe war das absolute Highlight für alle zukünftigen Berufseinsteiger!

Auch wir waren mit unserem Stand vor Ort und brachten den interessierten Jugendlichen unsere faszinierenden Ausbildungsberufe näher. Unsere Auszubildenden präsentierten unser Geschicklichkeitsspiel “Heißer Draht” sowie eine steuerbare Überwachungskamera.

Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz. Direkt am Stand konnten wir Bewerbungen für dieses und nächstes Jahr entgegennehmen. Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns besucht und ihr Vertrauen in uns gesetzt haben! 😊

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Ausbildung für 2024 oder kennt jemanden, der einen Ausbildungsplatz benötigt? Dann schaut unbedingt auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen!

Markiert euch den 20. Januar 2024 schon mal fett in eurem Kalender! Denn dann öffnen sich erneut die Tore zur EINSTIEG BERUF Messe in Karlsruhe. Lasst euch dieses großartige Event nicht entgehen und werft einen Blick in eure berufliche Zukunft! 👍

Consent Management Platform von Real Cookie Banner