Auf Azubifang auf der Ausbildungsbörse Ettlingen

Auch dieses Jahr präsentierten wir uns auf der Ausbildungsbörse 2023 in Ettlingen. Bei fast 100 Ausstellern der unterschiedlichsten Branchen konnte sich das meist junge Publikum über potenzielle Ausbildungsplätze bei Unternehmen aus der Region informieren.

Unsere Azubis Michèle und Paul zusammen mit unserer Ausbildungskoordinatorin Tine und System Engineer Christoph erzählten von den Ausbildungsberufen in unserer Firma oder brachten den Interessierten die Funktion und Aufgaben eines Videoüberwachungssystems anhand der aufgebauten Überwachungskameras näher. An unserem „Heißen Draht“ konnten die Mutigen ihre Geschicklichkeit testen und tolle Preise gewinnen.

Mit Sicherheit war hier schon die ein oder der andere Azubi oder Azubine für unsere offenen Ausbildungsplätze dabei.

Du suchst auch noch einen Ausbildungsplatz? Dann schau gleich auf unsere Karriereseite!

Wir bilden aktuell folgende Berufe aus:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner